Menu

 

Abteilung BADMINTON

Zu den Spielberichten und sonstigen Infos auf unserer Facebookseite


+++Badmintontraining ab Donnerstag, 10.06.21 in der Bayernhalle wieder möglich+++ 

Liebe Badmintonfreunde,
lange genug hat die Corona-Pandemie gedauert. Aber jetzt geht es wieder los und die Zeit ohne Badminton findet ein Ende. Als erstes öffnet die Bayernhalle Bad Kissingen und wir können wieder regelmäßig trainieren.
Die Berufsschulturnhalle in Garitz wird wohl auch ab nächster Woche , Dienstag 15.06.21 , wieder geöffnet sein. Hierzu sind wir noch in Gesprächen mit der Hallenverwaltung. Weitere Infos folgen hier. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder wieder zum Spiel und Training in die Halle kommen.

Auch über Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Schnupperer freuen wir uns sehr und bieten folgende Trainingszeiten an:

Bayernhalle:
Halle 1-2
Donnerstag, 17:15 - 18:45 Uhr Schüler und Jugendliche

Donnerstag, 19:15 - 21:30 Uhr Training 1-2 und Hobby

Halle 3
Donnerstag, 17:15 - 18:45 Uhr Hobby, Neueinsteiger, Schnupperer

Die Hygieneregeln (AHA) gelten weiterhin, so dass beim Betreten und Verlassen der Halle ein Mundschutz getragen werden muss und die Hände zu desinfizieren sind. Weiterhin ist jeder Teilnehmer zu erfassen und für eine eventuelle Kontaktierung durch das Gesundheitsamt zu registrieren. Dies kann weiterhin per Liste erfolgen, ist aber mittlerweile auch auch schon per Luca App möglich. Wer also sein Handy dabei hat und die Luca App heruntergeladen hat, kann es gerne ausprobieren.

+++Also auf geht`s zum Badminton in die Bayernhalle+++

 Bis dahin
Jürgen und Michael Tenschert

Trainer

+++++Lockdown für den SC Bad Kissingen++++++

Liebe Badmintonfreunde,

 

nun ist es also soweit. Was viele befürchtet hatten ist also eingetreten: mit dem 2. (Teil-) Lockdown stehen auch bei der Badmintonabteilung des Ski-Clubs Bad Kissingen die Räder oder besser gesagt die Badmintonschläger still. Wettkämpfe sind bis Ende Januar ausgesetzt und das Training muss zunächst bis 30. November eingestellt werden.

Weiterlesen

Abteilungsleitung:

Michael Tenschert

info@sc-badkissingen.de